Taste-Rheingau goes Frankfurt

Am 20.1.2014 präsentierte sich hello mellos in Frankfurt. Ein Highlight gleich zu Beginn des Jahres. Das Rheingau Gourmet und Weinfestival veranstaltet in dem sicherlich schönsten Veranstaltungsraum in Frankfurt, im Gesellschaftshaus des Palmengartens, das „Taste“. Bei dieser Veranstaltung präsentieren sich die besten Köche (ja, keine Köchin dabei gewesen) aus Frankfurt) an verschiedenen Kochstationen und servieren jeweils ein Gericht.

 

Das hello mellow „Taste“ war ein großer Erfolg. Es war atemberaubend. Nicht nur, dass über 1.000 Gäste diese Veranstaltung besuchten, sondern auch die Resonanz der Gäste auf unsere hello mellows. Kein einziges Marshmallow blieb am Ende übrig. Die strahlenden Gesichter unserer „Tester“ werden uns gut in Erinnerung bleiben. An diesem Abend wurde auch unsere neue Sorte „Salty Caramel“ getestet. Das Votum an diesem Abend war eindeutig. Also wird sich unsere Produktentwicklung noch etwas in die Versuchsküche zurückziehen um das hello mellow Baby „Salty Caramel“ bald „in die große weite Welt“ entlassen.