Auf der Seite „Warenkorb“ sehen Sie eine Beschreibung Ihres bestellten Artikel, den Preis sowie Informationen zu Versand und Lieferung.

 

Ihre Artikel werden automatisch versendet, sobald sie verfügbar sind. Sie können die Bestellung auch an eine andere Adresse senden lassen.

 

Abhängig vom Gewicht und Wert der Bestellung wählt Hello Mellow die dafür geeignete Versandmethode aus. Die Bestellungen werden entweder per Post oder per Spediteur versandt. Welche Versandmethode für Ihre Bestellung verwendet wird, sehen Sie in der E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung.

 

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Nachdem die Bestellung angenommen und versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung, die die Bearbeitung Ihrer Bestellung bestätigt. In dieser E-Mail finden Sie Informationen zur Bestellung und zum Versandpartner. Wenn die Bestellung ein Geschenk sein soll, empfiehlt es sich, Ihre E-Mail Adresse und nicht die des Empfängers anzugeben.

 

Achten Sie bitte darauf, dass die E-Mail Adresse auf Ihrer Bestellung korrekt ist und die E-Mail nicht in den Spam-Ordner geleitet wurde.

VERSAND

Sie erhalten Ihre Bestellung 3 bis 5 Werktage nach Auftragsbestätigung. Der Versand ist nur an Adressen innerhalb von Europa möglich.

 

Wenn Ihre Bestellung an eine Geschäftsadresse geliefert wird, beachten Sie bitte, dass unser Spediteur die Ware bei Ihrem Post- oder Wareneingang abgeben wird und den Empfang dort von einem Verantwortlichen quittieren lässt. Unser Spediteur benötigt keine Unterschrift des in den Bestelldetails angegebenen Empfängers.

 

Wenn Sie eine private Adresse angeben, bei der es einen Empfangs- oder Concierge-Dienst gibt, wird unser Spediteur die bestellte Ware an den Concierge übergeben. Der Concierge kann den Empfang der Lieferung quittieren, sofern er einen festen Arbeitsplatz an der Rezeption oder innerhalb des Gebäudes hat.

Die Versandkosten betragen 4,90 €

Die Versandkosten für jede Bestellung betragen 4,90 €, unabhängig von Größe oder Gewicht Ihrer Bestellung. Ab einem Warenwert von 60€ verschicken wir Ihre Bestellung Versandkostenfrei. Falls Ihre Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Unzustellbare Pakete

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, erhalten Sie von uns eine Erinnerung. Falls ein Paket nach mehreren Versuchen nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt.

Beschädigte oder defekte Bestellungen

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und feststellen, dass die Ware beschädigt ist, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Team unseres Kundenservice.

 

Bei einer beschädigten Lieferung Ihrer Bestellung steht Hello Mellow in direktem Kontakt mit dem jeweiligen Spediteur, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben und Ihnen unnötige Unannehmlichkeiten zu ersparen. Wir setzen alles daran, Sie zu kontaktieren, und halten Sie über den Fortgang unserer Ermittlungen auf dem Laufenden. Wenn erforderlich, werden wir die Bestellung ersetzen.