Kannst Du das Paket persönlich entgegennehmen und hast du Platz in Deiner Tiefkühltruhe?

Unser Eis ist etwas ganz besonderes und wird auch ganz besonders zu Dir transportiert. Wenn Du das Paket entgegennimmst, solltest Du schnellstmöglich den Inhalt in Deiner Tiefkühltruhe lagern. Wenn es nicht möglich ist, empfehlen wir unsere Box ohne Eis – hier gibt es bei der Lieferung nichts zu beachten.

How many wanna try?

Überlege genau wem Du alles was abgeben möchtest….oder musst…

Wir legen eine Anleitung ins Paket, damit Du Dein Eis perfekt flambieren kannst.

Nur für mich

Für eine kleine Party

Für eine größere Party

…pssst: planst Du eine Party oder ein Fest für deutlich mehr als 12 Personen (sagen wir mal 100 oder noch viel mehr)? Schreib uns eine E-Mail – wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Produkten Deiner Veranstaltung das besondere Etwas hinzufügen können.