This is where your Marshmallow Journey starts

In der Mellow Monkey School teilen wir unsere Begeisterung für Süßes mit Dir

Wir haben sehr viel Spaß bei dem, was wir tun. Diesen Spaß und diese Begeisterung für großartige Süßwaren möchten wir gerne mit Dir teilen. In unserem Mellow Monkey School Programm stehst Du an erster Stelle. Wir zeigen Dir, wie Du auch ohne eine megaprofessionelle Kücheneinrichtung zu Hause alles herstellen kannst. Dabei wird zum Schluss viel herauskommen, was Du nicht nur selber vernaschen kannst, sondern was auch immer eine großartige Geschenkidee für allerlei Anlässe ist. Schau mir in den Topf und nasch Dich mal durch das gesamte Kursprogramm durch. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit Dir teilen zu können.

 

ALL ABOUT MARSHMALLOWS

Datum auswählen und gleich buchen

Unser MELLOW MONKEY ICE ist etwas ganz Besonderes und
wird auch ganz besonders zu Dir transportiert. Wir verschicken unser Eislieferungen zu Dir mit der Zuagabe von Trockeneis. Dadurch ist das die Tiefkühlkette bis zu DIr gewährleistet.  
Wenn Du das Paket entgegennimmst, solltest Du schnellstmöglich den Inhalt in Deiner Tiefkühltruhe lagern. ACHTUNG: NIE DAS TROCKENEIS ANFASSEN: VERBRENNUNGSGEFAHR
Wenn es keine Tiefkühmöglichkeit ist, empfehlen wir unsere Box ohne Eis – hier gibt es bei der Lieferung nichts zu beacht.en