MELLOW MONKEY S´MORES SETS

Endlich gibt´s S´MORES auch bei uns!

Ja, wir haben uns etwas Zeit gelassen mit unseren S´Mores. Wir hatten es immer wieder auf Streetfood-Veranstaltungen und Caterings gehört, dass es wohl auch bei uns Fans dieses Ur-Amerikanischen Kulturgut gibt. Aber jetzt sind sie da. Wir haben viel getestet und auch einige unserer Supporter durften bei dieser Produktentwicklung mitmachen. 

Aber der Reihe nach:
– was ist ein S´MORE? 

Ein S’More ist ein Lagerfeuer Dessert Snack in den USA und Kanada. Er besteht aus einem Stück schmelzender Schokolade und einem gerösteten Marshmallow eingebettet in zwei Graham Crackers.  In den USA wird jährlich am 10. August der National S’Mores Day gefeiert.
Der Begriff S’More ist eine Verschmelzung der beiden englischen Wörter Some More, was so viel bedeutet wie etwas mehr (Quelle: Wikipedia).  

Hier geht es zu unseren HOMEMADE Marshmallows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser MELLOW MONKEY ICE ist etwas ganz Besonderes und
wird auch ganz besonders zu Dir transportiert. Wir verschicken unser Eislieferungen zu Dir mit der Zuagabe von Trockeneis. Dadurch ist das die Tiefkühlkette bis zu DIr gewährleistet.  
Wenn Du das Paket entgegennimmst, solltest Du schnellstmöglich den Inhalt in Deiner Tiefkühltruhe lagern. ACHTUNG: NIE DAS TROCKENEIS ANFASSEN: VERBRENNUNGSGEFAHR
Wenn es keine Tiefkühmöglichkeit ist, empfehlen wir unsere Box ohne Eis – hier gibt es bei der Lieferung nichts zu beacht.en